Über Mich!

Mein Name ist Maja Sandig

Meine Liebe und Inspiration finde ich in der indischen Philosophie, dem Yoga und der Meditation.

Schon seit geraumer Zeit berührte mich  die ganzheitliche liebevolle Art des Ayurveda, so dass ich eine Ausbildung zur Ayurveda Masseurin absolvierte.  Seit 2009 bin ich freiberuflich tätig.

2009-2011 2 Jahre Ausbildung zur Ayurveda Masseurin
2009-2012  3 Jahre Ausbildung in der Heilpraktikerschule Mehnert & Bußhardt Dresden

2012 -2013 Ausbildung zur Yogalehrerin  – Hatha Yoga nach Yesudian, Hormonyoga, Yoga für die Wirbelsäule und Leistungssport

2009 Ausbildung zur Masseurin Ganzheitliche Energetische Massagen

2009 Ausbildung zur Fachfußpflegerin & Kosmetikerin

Zusatzausbildung:

Seminarleiterin Autogenes Training  / Hypnotherapie

Klangschalentherapie / Reiki